Nach Unfall: Zeugen gesucht

von Filiz Eskiler

Heute Morgen hat es in Miesbach gekracht. Zwei Miesbacher sind in einer Kreuzung zusammengestoßen. Wer konnte den Unfall beobachten?

Heute Morgen, gegen 9:30 Uhr, war ein 83-jähriger Miesbacher auf der Bayrischzellerstraße in Richtung Irschenberg unterwegs. An der Kreuzung zur Harztalstraße krachte er in den Wagen eines 53-jährigen Miesbachers, der gerade von der Harztalstraße kam.

An beiden Fahrzeugen kam es zu erheblichen Sachschaden. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Miesbach unter der Telefonnummer 08025/2990 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus