Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Heute Morgen

Nach Unfall: Zeugen gesucht

Von Filiz Eskiler

Heute Morgen hat es in Miesbach gekracht. Zwei Miesbacher sind in einer Kreuzung zusammengestoßen. Wer konnte den Unfall beobachten?

Heute Morgen, gegen 9:30 Uhr, war ein 83-jähriger Miesbacher auf der Bayrischzellerstraße in Richtung Irschenberg unterwegs. An der Kreuzung zur Harztalstraße krachte er in den Wagen eines 53-jährigen Miesbachers, der gerade von der Harztalstraße kam.

An beiden Fahrzeugen kam es zu erheblichen Sachschaden. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Miesbach unter der Telefonnummer 08025/2990 zu melden.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme