Nach Zusammenprall: Miesbacher schwer verletzt

Gestern Abend kam es aufgrund der winterlichen Wetterverhältnisse zu einem schweren Unfall in Miesbach. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt.

Gestern Abend gegen 17:40 Uhr verlor ein 55-jähriger Miesbacher mit seinem VW Polo, bei winterlichen Straßenverhältnissen in Miesbach Höhe Schweinthal die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Er rutschte in den Gegenverkehr und krachte in den Suzuki eines 56-jährigen Schlierseers.

Der Miesbacher wurde beim Unfall schwer verletzt, der Schlierseer glücklicherweise nur leicht. Beide wurde ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der Miesbacher nicht angeschnallt und wurde deshalb so schwer verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die B472 musste für rund eine Stunde in beide Richtungen gesperrt werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner