Nähe Jägerwinkel: Verbranntes Essen führt zu Einsatz

Gegen 10:15 Uhr wurden heute früh mehrere Feuerwehren zu einem Einsatz nach Bad Wiessee gerufen. In der Nähe der Privatklinik Jägerwinkel vermutete man zuerst einen Schwelbrand. Vor Ort wurde aber klar, dass was anderes zu der enormen Rauchentwicklung geführt hatte.

Am heutigen 23. Dezember wurden gegen 10:15 Uhr die Feuerwehren aus Bad Wiessee und Rottach-Egern sowie die Polizei zu einem vermeintlichen Brand in die Wiesseer Asamstraße gerufen. Alleine die Feuerwehrler rückten mit rund 50 Mann an. Das BRK war mit zwei Rettungswägen und einem Notarzt vor Ort.

Wie sich jedoch herausstellte, hatte ein 33-jähriger Wiesseer lediglich sein Essen auf dem Herd vergessen. Dies führte zu einer enormen Rauchentwicklung im ganzen Haus. Verletzt wurde niemand. Das Haus musste durch die Feuerwehr mit einem Ventilator gelüftet werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner