Neue Paketshops in Holzkirchen

Der Onlinehandel boomt. Amazon, Zalando und andere Online-Versender machen dem lokalen Handel einerseits Konkurrenz, andererseits kommen sie den Wünschen der Verbraucher entgegen. Wie auch die Deutsche Post, die auf die Nachfrage der Kunden reagiert und in Holzkirchen zwei weitere DHL-Paketshops eröffnet.

dhl paketshop

Nachdem bereits Anfang April ein Paketshop in Garbe’s Garten-Hof in der Industriestraße 7 eröffnet hat, können die Verbraucher Retouren sowie bereits frankierte nationale Pakete und Päckchen ab jetzt auch im Handarbeits- und Geschenkestüberl in der Tölzer Straße 10 sowie im Getränkemarkt Hager in der Heignkamer Straße 18 abgeben.

Dabei erklärt die Post, dass noch nie in der Konzerngeschichte so viele Pakete transportiert wurde, wie im vergangenen Jahr. Man gehe, so ein Konzernsprecher davon aus, dass der Online-Handel auch weiterhin boomt. Bis Ende 2014 plant die Post bundesweit 20.000 zusätzliche DHL-Paketshops, davon allein 1.300 in Bayern.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner