Manuel Neuer hat JA gesagt

Welttorhüter und Wahl-Tegernseer Manuel Neuer hat heimlich geheiratet. Laut einem Bericht der tz gab er seiner Freundin Nina Weiß am Sonntag das Ja-Wort. Zwar auch in einem Tal, aber nicht am Tegernsee.

Manuel Neuer und seine Frau Nina.

Wie berichtet, hatte Bayern-Torwart Manuel Neuer (31) seiner Verlobten Nina Weiß (24) an Weihnachten im neuen Tegernseer Domizil einen Heiratsantrag gemacht. Jetzt fand am vergangenen Sonntag im österreichischen Tannheimer Tal die Hochzeit statt. Wie die tz berichtet, sollen sich die Beiden ganz heimlich und im engsten Kreis das JA-Wort auf dem Standesamt der Gemeinde Tannheim gegeben haben.

Mit einer Kutsche ging es zunächst zum Gemeindeamt, anschließend ins nahe gelegene Hotel Jungbrunn, in dem Neuer regelmäßig zu Gast ist und relaxt. Noch am Samstagabend feierte Neuer, der derzeit wegen einer Fraktur im linken Fuß verletzt ist, mit seiner Freundin auf der Meisterparty im Postpalast den 27. Meistertitel der Bayern, bevor es dann weiter nach Österreich ging.

Anzeige

Die kirchliche Hochzeit soll in rund zwei Wochen erfolgen. Wie berichtet, findet diese ebenfalls nicht am Tegernsee, sondern in Italien statt. Genauer gesagt in der im Südosten gelegenen Region Apulien.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner