Umzug erfolgreich beendet:
Neuer Standort für die Tourist-Info in Bad Wiessee

Der Umzug ist beendet. Seit gestern ist die Tourist-Info in Bad Wiessee an ihrem neuen Standort.

Stefan Rachel (Leiter TI Bad Wiessee) und sein Team freuen sich zusammen mit Christian Kausch (Geschäftsführer TTT) über den neuen Standort. / Foto: Christian Schempershofe

Die Tourist-Info in Bad Wiessee ist umgezogen. Jetzt könnt ihr sie am neuen Standort im Rathaus (Sanktjohanserstr. 12) besuchen. Derzeit finden noch kleinere Baumaßnahmen statt, der Betrieb läuft aber schon. Die Tegernseer Tal Tourismus GmbH bedankt sich bei allen Partnern, Betrieben und Mitarbeitern, die den reibungslosen Umzug der Tourist-Information in kürzester Zeit ermöglicht haben.

Öffnungszeiten

Das Team der Tourist-Information steht zu den gewohnten Öffnungszeiten, Montag bis Freitag, von 09 Uhr bis 17 Uhr, und samstags, von 09 Uhr bis 13 Uhr, zur Verfügung.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner