Neues Jahr – Neuer Shop

Gute Nachrichten für alle Pendler: Ab sofort gibt es wieder Kaffee, Brezen & Co. am Holzkirchner Bahnhof. Seit Neujahr hatte der Shop der Deutschen Bahn geschlossen. Jetzt ist wieder offen – und es hat sich einiges getan.

Filialleiterin Claudia Fietz ist schon voll angekommen in ihrer neuen Aufgabe
Filialleiterin Claudia Fietz ist schon voll angekommen in ihrer neuen Aufgabe

Die Pächterin Petra Casula kündigte zum Jahresende 2015 den Vertrag mit der Convenience Concept GmbH, die für die ServiceStores einen Vertrag mit der Deutschen Bahn hat. Jetzt musste eine neue Lösung her. Convenience Concept hat deshalb Claudia Fietz als Filialleiterin eingestellt.
Und die ist schon voll eingespannt in ihrer neuen Aufgabe im Holzkirchner Shop. Schon um vier Uhr morgens sei sie da, um alles vorzubereiten. Sie erzählt:

Zwischen sieben und acht Uhr ist immer am meisten los, da kommen die ganzen Schüler.

Anzeige

Der kleine Bahnhofsshop überzeugt mit einer komplett neuen Einrichtung: Ein dunkler Holzboden, neue Werbetafeln und die Glasvitrine sorgen für ein moderneres Aussehen. Eine neue Anordnung der Ware und Regale bringen mehr Licht und Platz.

Auch das Sortiment wurde erweitert: So gibt es ab jetzt einen Selbstbedienungsbereich und Hotdogs. Auch der “Hauskaffee” ist neu. Den kann man sich schon für einen Euro einfach aus einer Thermoskanne selbst einschenken.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner