Neues Mountainbike zerstört

Ein 16-jähriger Schüler stellte am Dienstag sein neues Mountainbike am Bahnhof in Holzkirchen ab. Als er am Freitag-Nachmittag wieder kam, war es völlig demoliert.

Im Zeitraum von Dienstag, 2.10., 17:00 Uhr bis Freitag, den 5.10., 16:30 Uhr wurde das neue Mountainbike eines 16-jährigen Schülers am Holzkirchner Bahnhof zerstört. Das Fahrrad war am Geländer hinter dem Sparkassenautomaten angesperrt.

Laut Polizei muss der Täter wohl gegen die hintere Felge getreten haben. Hierbei wurde auch die Schaltung in Mitleidenschaft gezogen. Der Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner