Neujahrstreffen der Grünen

Das erste Treffen der Grünen im Landkreis Miesbach in diesem Jahr findet unter dem Motto „Grün geht’s los!“ statt. So laden diese am Donnerstag, 16. Januar ab 19.30 Uhr alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zu ihrem Neujahrstreffen in das Hopf Weißbräustüberl in Miesbach ein.

„Ratschen, Essen, Trinken“, fasst Kreisvorsitzender Gerhard Klotzsche die Tagesordnung der Versammlung zusammen. Bei einem guten Essen soll gemeinsam Bilanz über das vergangene Jahr gezogen, aber auch in das politische Jahr 2014 geschaut werden, welches die Kommunalwahlen im März und die Europawahlen im Mai bringen wird.

Anwesend wird auch Landratskandidat Wolfgang Rzehak sein. Laut Rzehak ist dies auch eine Gelegenheit einmal in ungezwungener Weise die Verantwortlichen der Grünen im Landkreis Miesbach persönlich kennen zu lernen. So haben neben dem Kreisvorstand auch viele Kandidaten für die Kommunalwahl im März ihr Kommen zugesagt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner