Nicole’s-Veranstaltungs-Kolumne

Von Eduard

Meine Veranstaltungen der nächsten 6 Tage

Ich wurde auch diesmal bei den Veranstaltungen wieder nicht enttäuscht. Die Eröffnung des Gmunder Dorfladens war ein gelungenes Fest. Sogar die Sonne war dabei und hat sich das Fest angeschaut. Und das 4:0 für Deutschland hab ich beim Public-Viewing in der Wandelhalle in Bad Wiessee gefeiert. Das werde ich mit Sicherheit auch wiederholen. Nur werde ich mir eine andere Leinwand anschauen. Vielleicht gehts ja noch besser. Das Volksfest in Gmund könnt ihr noch bis Sonntag besuchen. Und  die Orte für Publinc-Viewing sind während der WM im ganzen Tal verteilt. Also ihr habt die Qual der Wahl. Oder vielleicht auch die Johannifeuer bestaunen? Die erhellen nämlich dieses Wochenende unsere Berge. Wenn der Regen dem nicht einen Strich durch die Rechnung macht. Also viel Spaß.

Samstag, den 19. Juni

10 Jahre Steckälatt’l Gemeinschaft-Reinerstüberl mit den Gipfelstürmern als Musikalische Unterhaltung.

Waldfest des FC Real Kreuth

Johannifeuer auf dem Hirschberg

Johannifeuer auf dem Leonardstein

Feuer und Flamme – Eine heiße Einkaufsnacht in Bad Wiessee  mit lecker Essen, Feuershow und Livemusik

Sonntag, den 20. Juni

21. Bayerische Meisterschaft der Goasßelnalzer in Miesbach


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme