Nicoles-Veranstaltungs-Kolumne

Von Eduard

Meine Veranstaltungen der nächsten 6 Tage

Der Sommer ist da. Und das merkt man nicht nur am schönen Wetter. Denn diese Woche beginnen die See- und Waldfeste. Da freuen wir uns schon das ganze Jahr darauf. Ich werde sicherlich aufs Waldfest am Sonnenbichl gehen und somit auch die Walfest-Saison-Eröffnung mitfeiern. Und  das Ringschloss wollte ich mir auch schon immer mal anschauen. Natürlich gibt es auch diese Woche wieder viele andere schöne Veranstaltungen, die es Wert sind besucht zu werden.

Freitag, den 25.-26. Juni

Bad Wiessee

Waldfest am Sonnenbichl – damit startet die Wald- und Seefestsaison

Samstag, den 26. Juni

Rottach-Egern

5. Seelauf des TSV-Rottach-Egern – für alle die, die ihre Beine bei dem Wetter nicht still halten können

Kreuth

Tag der offenen Tür am Schloss Ringberg – einmal im Jahr gibt es die Möglichkeit das Schloss, das wir vom See aus sehen auch von drinnen zu bestaunen

Tegernsee

Kinderfest der AWO – am Point gibt es alles was das Herz der Kinder höher schlagen läßt. Hüpfburg, Kindereisenbahn, Karussel und vieles mehr

Sonntag, den 27. Juni

Kreuth

Trachten-Waldfest der Hirschbergler – ein Waldfest mit viel heimischer Tracht und traditionellen Tänzen

Dienstag, den 29. Juni

Rottach-Egern

Großer bayerischer Abend am See – mit Musik und viel Speis und Trank

Und wenn das Wetter mal doch nicht so toll sein sollte, dann würde ich empfehlen mal wieder ins Kino in Weißach zu gehen. Dort läuft diese Woche „keep surfing„. Eine Doku über die Kanalsurfer am Eisbach in München.

Also viel Spaß, egal was ihr macht.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme