Nicole’s-Veranstaltungs-Kolumne

Von Eduard

Meine Veranstaltungen der nächsten 6 Tage

Ins Finale haben wir es leider nicht geschafft. Aber trotzdem: gut gemacht Jungs! Jetzt das kleine Finale am Samstag. Ihr wisst ja wie’s geht. Und so wie es aussieht, können wir das wieder bei strahlendem Sonnenschein beim Public-Viewing genießen.

Zu den Waldfesten gesellt sich nächste Woche auch das erste Seefest mit Feuerwerk. Also haben wir wieder richtig viele Feste zu feiern. Und der Sport darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Letzte Woche konnte man die Stabhochspringer in Rottach anfeuern und diese Woche sind es die Triathleten in Gmund.

Aber jetzt erstmal alles auf einen Blick.

Freitag+Samstag, den 09.+10. Juli

Keuth

Waldfest des FC Real Kreuth – Die Trachten aus dem Schrank geholt. Und lasst es euch bei Musik, Tanz und Essen, Trinken gut gehen.

Bad Wiessee

Waldfest des TSV Bad Wiessee – Wenn ihr die Gewänder schon mal anhabt, dann könnt ihr auch gleich noch in Abwinkl vorbei schauen und austesten, wo es euch besser gefällt.

Samstag+Sonntag, den 10.+11. Juli

Public Viewing – es geht um’s kleine Finale. Da brauchen unser Elf auch weiterhin Unterstützung. Und Das Finalspiel zwischen Spanien und Holland will ja wohl auch keiner verpassen.

Sonntag, den 11. Juli

14. Tegernseer-Tal-Triathlon – Unsere heimischen und auch alle anderen Sportler freuen sich bestimmt auch über viel Unterstützung und Anfeuerungsrufe. Gestartet wird in Gmund- Seglass.

Dienstag, den 13. Juli

Seefest Rottach-Egern – Für Klein und Groß ein Spass. Für die Kleinen gibt es jede Menge zum Spielen: Hüpfburg, Trampolin, Eisenbahn, etc. Und für die Großen, Buden mit Essen, Trinken, Musik und mit Freunden Spass haben. Sobald die Sonne Untergegangen ist, können wir dann noch das große Feuerwerk über dem See bestaunen.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme