Nicole’s-Veranstaltungs-Kolumne

Meine Veranstaltungen der nächsten 6 Tage

Hier im Tal gibt es immer jede Menge an Veranstaltungen. Zumindest wenn man alles mit einbezieht, was so angeboten wird: Vom Skat-Stammtisch bis hin zu geführten Wanderungen. Ich möchte in meiner Kolumne mal die Veranstaltungen herausheben, die mich persönlich interessieren. Und Ich werde wenigstens eine dieser Veranstaltungen besuchen. Dieses mal wird es sicher schonmal das Moutainbike-Festival in Rottach-Egern sein. Abstrampeln werde ich mich allerdings nicht. Dafür aber kräftig anfeuern. Mein Mann ist nämlich auch am Start.


Freitag, 4. Juni

Bad Wiessee

“Walpurgiszauber”- ein  Sommernachtsspektakel  am Tegernsee

Mit einem fantastischen Musikprogramm, spektakulären Lichtinstallationen, beeindruckenden Wasserwänden und lodernden Bergfeuern verwandelt dieses, zukünftig jährlich stattfindende Kultur-Ereignis, den Tegernsee einen Abend lang in die Zauberwelt der Walpurgisnacht.


Samstag, 5. Juni
Kreuth

Anzeige

Gospel meets Barbershop!
In der Hans-Seidl-Stiftung treffen die Rottacher Sunshine Gospels auf   Four`n More aus Neustadt und geben ein Konzert, das einem bestimmt im Gedächtnis bleiben wird.


Samstag & Sonntag, 5. + 6.Juni
Rottach-Egern

Mountainbike-Festival Tegernseer Tal
Und wieder mal heißt es in die Pedale treten. Zum 7. mal in folge findet findet dieses Rennen statt. Und wer nicht selber mit radelt, wird auch so seinen Spaß haben, dafür ist gesorgt.


Donnerstag, 10 Juni
Tegernsee

Fellner`s Ambiente am See lädt ein zu einem Probier-Abend mit Freunden.



SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner