Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
134

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Bad Wiessee

Nigelnagelneuer X2 zerkratzt

Von Redaktion

Ein nigelnagelneuer X2 – und dann passiert sowas. Ein Münchner dürfte sich gestern nach seinem Spaziergang in Bad Wiessee ordentlich geärgert haben.

Gestern fuhr ein 37-jähriger Münchner für einen Spaziergang an den Tegernsee. Seinen nigelnagelneuen schwarzen BMW X2 stellte er am Parkplatz an der Söllbachstraße ab. Zwischen 13.15 Uhr und 14 Uhr muss dann irgendetwas passiert sein. Denn als er wiederkam, waren auf der rechten Fahrzeugseite deutliche Kratzer zu sehen.

Der Schaden wird von der Polizei auf 1000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Bad Wiessee unter 08022/98780 zu melden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme