Nikolaus To-Go in Tegernsee

Mit Geschenksack und Rute von Haus zu Haus ziehen, ist in diesem Jahr nicht möglich, denn auch Nikolaus und Krampus müssen sich an die Kontaktbeschränkungen halten. Jetzt sorgt das Westerhof-Café Stieler-Haus mit seiner besonderen Aktion aber doch noch für ein Nikolauserlebnis für die Kleinsten.

Trotz Corona kommt der Nikolaus nach Tegernsee.

Das Westerhof-Café Stieler-Haus hat trotz der eingeschränkten Möglichkeiten für dieses Jahr ein Nikolausevent organisiert. Am kommenden Samstag, den 5.12.2020 zwischen 16.00 und 18.00 Uhr landet der Nikolaus mit seinen Engeln und dem Krampus auf dem Dach des Stieler-Haus. Für Kinder bis 10 Jahre hat der Nikolaus etwas dabei. Alle, die kommen möchten, melden sich vorab per Email unter veranstaltung@stielerhaus.de an.

Nikolausspaß mit Hygienekonzept

Natürlich achtet der Nikolaus streng auf die aktuellen Regeln. Mit Mund-Nasen-Schutz und viel Abstand dürfen die Kinder Nikolaus und Krampus mit einem Gedicht, Lied oder Tänzchen begeistern, danach gibt es vom Krampus ein kleines Präsent am Geschenkezaun. Nikolaus und Krampus halten zwar Abstand, haben aber trotzdem für alle Sorgen und für jeden Wunsch im nächsten Jahr ein Ohr offen! Zum Schluss gibt es noch eine besondere Überraschung – welche wird noch nicht verraten.

Anzeige

Genutzt werden soll mit viel Abstan der Parkplatz an der Point, dann führt die Einbahnstraße direkt zum Nikolaus.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner