Noch mehr Sauna für „Das Tegernsee“

Das Hotel „Das Tegernsee“ will seinen Wellnessbereich erweitern. Nun hat die Stadt den Grundstein dafür gelegt. Damit werden die Gäste demnächst wohl noch luxuriöser entspannen können.

Hotels wie Das Tegernsee sind ab nächsten Jahr auch vom Mindestlohn betroffen
2016 soll der Wellnessbereich erweitert werden.
Das Hotel „Das Tegernsee“ will 2016 seinen Wellnessbereich ausbauen. Dieser gilt bereits jetzt als einer der Edelsten rund um den See. Neu hinzukommen soll nun ein sichtgeschützter Außenbereich für die Saunalandschaft. Außerdem will man hinter dem Hallenbad eine neue kleine Sauna bauen lassen.

Diese Maßnahmen wurden gestern im Bauausschuss der Stadt Tegernsee einstimmig abgesegnet. Diskussionen habe es dabei nicht gegeben, erklärte Bürgermeister Johannes Hagn.

Sauna noch in der Planung

Wie die Marketingabteilung auf Anfrage erklärte, stecke die Detailplanung noch in den Grundzügen. In den kommenden Monaten werde man entsprechende Konzepte ausarbeiten.

Anzeige

Man rechne damit, dass die Baumaßnahmen innerhalb weniger Wochen abgeschlossen werden könnten, erklärte die PR-Abteilung gegenüber der TS. Dabei komme es voraussichtlich „zu keinen größeren Beeinträchtigungen für die Gäste“.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner