Oans, zwoa, Woidfest!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=tqi29epFjw0?rel=0&w=740&h=416]

Gestern fiel der Startschuss für das Ostiner Waldfest. Bestes Wetter und frische Hendl sorgten für gute Stimmung – und kühles Bier für Erfrischung. Der Donnerstag ist bekannt als “Tag der Einheimischen”. Hier unsere schönsten Eindrücke.

Seit 1977 findet das Waldfest in Ostin schon statt. Mit den Einnahmen wird der Skiclub SC Ostin finanziert. Besonders die Jugendarbeit profitiert vom Erfolg des Festes.In diesem Jahr wird es keine Veränderungen geben. Sicherheitspersonal und Parkplatzeinweiser werden wieder für Ordnung sorgen.

Heute Abend geht`s weiter. Das Fest beginnt um 17 Uhr, am Samstag um 15 Uhr. Die Organisatoren haben sich auch in diesem Jahr auf eine Sperrstunde festgelegt. Heute Abend ist dann gegen 3 Uhr Schluss, am Samstag gegen 4 Uhr morgens. Doch darauf möchte man sich nicht genau festlegen. Sicher sei, dass es keine Open-end Veranstaltung sein wird, erklärt Organisator Georg Reisberger.

Anzeige

Hier eine kleine Bilderstrecke – Bilder von Andreas Eirainer:

waldfest_ostin-1

waldfest_ostin-2

waldfest_ostin-3

waldfest_ostin-4

waldfest_ostin-5

waldfest_ostin-6

waldfest_ostin-7

waldfest_ostin-8

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner