Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
155

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizei stoppt Wagen

Obst ohne Ende auf der A8

Von Redaktion

Heute Vormittag war eine Streife der Autobahnpolizei Holzkirchen auf der A8 unterwegs. Dabei fiel ihnen ein Wagen mit italienischem Kennzeichen auf. Das Endergebnis? Eine Geldstrafe.

Am 01.10.2020 gegen 10.30 Uhr kontrollierten Beamte der Autobahnpolizei Holzkirchen einen italienischen Kleintransporter. Auf der Waage wurde schnell deutlich, dass er überladen ist. Es stellte sich eine Überladung von 77 Prozent heraus. Eigentlich wären 3.500 Kilo zulässig. Doch der Kleintransporter war mit 6.220 Kilo Obst beladen.

Laut Polizei musste der Fahrer eine empfindliche Geldstrafe bezahlen. Die Weiterfahrt wurde sofort unterbunden. Er musste die Früchte auf ein anderes Fahrzeug umladen.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme