Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Opferstöcke in Tegernseer Pfarrkirche von Unbekannten ausgeraubt

Von Redaktion

Manche Diebe sind so dreist, dass man kaum Worte findet. So wie beim aktuellen Fall, bei dem am gestrigen Montag unbekannte Täter Bargeld aus den Opferstöcken der Tegernseer Schlosskirche entwedet haben.

Vor knapp zwei Jahren war das gleiche bereits einmal passiert. Damals allerdings noch mit einem höheren Beutesumme. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die was verdächtiges gesehen haben.

Hier die komplette Polizeimeldung mit allen Informationen:

Aktuelle Polizeimeldung der Inspektion Bad Wiessee


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme