Ostin: Radfahrerin schwer verletzt

von Redaktion

Heute Nachmittag kam es zu einem Unfall in Ostin. Eine Radlerin wurde dabei schwer verletzt.

Auf Höhe der Einfahrt zum Oedberg kam es heute zu einem schweren Unfall.

Gegen 14 Uhr kam es zu einem Unfall in Ostin bei Gmund. Eine 71-jährige Miesbacherin war mit ihrem Fahrrad auf der Staatsstraße 2076 von Hausham in Richtung Gmund unterwegs. Eine 32-jährige Autofahrerin aus Hausham war ebenfalls auf dem Weg nach Gmund.

Die Autofahrerin wollte die Radfahrerin überholen. Dabei touchierte sie die Frau aus Hausham. Diese stürzte zu Boden und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus Agatharied eingeliefert werden.

Anzeige

Vor Ort waren das BRK, ein Notarzt, die Feuerwehr Gmund und die Polizei Bad Wiessee.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus