Otterfinger fällt in unterirdischen Bunker

Schwerer Unfall in Otterfing: Während der Inspektion eines Hackschnitzelbunkers rutsche heute ein 46-jähriger Otterfinger mit seiner Leiter weg. Der Mann fiel drei Meter tief in den unterirdischen Bunker und verletzte sich schwer.

Feuerwehren bergen den Schwerverletzten

Zu Revisionsarbeiten war heute ein 46-jähriger Otterfinger in einen Hackschnitzelbunker hinab gestiegen. Als er wieder an die Oberfläche wollte, passierte das Unglück. Gerade als die ebenerdige Öffnung des Bunkers erreicht hatte, rutschte die Leiter des 46-Jährigen auf einer Plane am Bunkerboden weg.

Zeugenaussagen zufolge versuchte der Mann noch sich mit den Ellbogen am Rand des Bunkers festzuhalten. Noch ehe ihm jemand zu Hilfe eilen konnte, stürzte der Otterfinger jedoch drei Meter tief in den unterirdischen Bunker. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu.

Die hinzugerufenen Rettungskräfte der Feuerwehren Otterfing und Holzkirchen mussten den Mann im Bunker versorgen und ihn schließlich aus der drei Meter tiefen Öffnung bergen. Ein Hubschrauber brachte den Schwerverletzten anschließend in ein Münchner Krankenhaus.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner