Otterfinger haut einfach ab

Ein junger Mann krachte einem Holzkirchner heute Morgen ins Auto. Statt anzuhalten fuhr er einfach weiter. Die Polizei nahm die Verfolgung auf.

Heute Morgen gegen 8.45 Uhr verursache ein 23-jähriger Mann aus Otterfing einen Unfall. Auf der B13 in Großhartpenning fuhr er einem 74-jährigen Holzkirchen auf. Danach hielt er aber nicht an, sondern flüchtete Richtung Bad Tölz.

Da sich aber Polizisten der Holzkirchner Polizeiwache zufällig in Hartpenning aufhielten und den Unfall beobachtete, nahmen sie direkt die Verfolgung auf. Wenig später hielten sie den jungen Mann an.

Schnell war klar, warum er abgehauen ist. Ein Alkoholtest ergab einen Wert über 1,1 Promille. Die Fahrt wurde beendet, der Führerschein einkassiert. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort, sowie Gefährdung des Straßenverkehrs.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner