Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
1469

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Der Grund war schnell klar

Otterfinger haut einfach ab

Von Redaktion

Ein junger Mann krachte einem Holzkirchner heute Morgen ins Auto. Statt anzuhalten fuhr er einfach weiter. Die Polizei nahm die Verfolgung auf.

Heute Morgen gegen 8.45 Uhr verursache ein 23-jähriger Mann aus Otterfing einen Unfall. Auf der B13 in Großhartpenning fuhr er einem 74-jährigen Holzkirchen auf. Danach hielt er aber nicht an, sondern flüchtete Richtung Bad Tölz.

Anzeige | Hier können Sie werben

Da sich aber Polizisten der Holzkirchner Polizeiwache zufällig in Hartpenning aufhielten und den Unfall beobachtete, nahmen sie direkt die Verfolgung auf. Wenig später hielten sie den jungen Mann an.

Schnell war klar, warum er abgehauen ist. Ein Alkoholtest ergab einen Wert über 1,1 Promille. Die Fahrt wurde beendet, der Führerschein einkassiert. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort, sowie Gefährdung des Straßenverkehrs.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme