Parkendes Fahrzeug beschädigt

Nur 30 Minuten hatte ein 68-jähriger Warngauer sein Auto vor der Hypo-Vereinsbank in Holzkirchen abgestellt. Das reichte, um mit einem frischen Unfallschaden nach Hause fahren zu müssen. Wahrscheinlich wurde der Rempler von einem daneben parkenden Auto verursacht.

Vergangenen Samstag, den 19. Juli ereignete sich die Unfallflucht irgendwann zwischen 07:50 und 08.20 Uhr. Da hatte der Mann seinen silbernen Renault vor der Hypo-Vereinsbank, am Holzkirchner Marktplatz geparkt, um einzukaufen. Als er zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er am hinteren Stoßfänger auf der linken Seite Kratzer und eine Delle.

Auf etwa 1.000 Euro schätzt die Holzkirchner Polizei den Schaden, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einem links daneben ausparkenden Fahrzeug verursacht wurde. Der unbekannte Verursacher flüchtete jedoch, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Beamten hoffen nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner