Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
1127

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

PKW wird mit Eisenstange beschädigt

Parkplätze im Tal nicht sicher?

Von Nina Häußinger

Ein 62-jähriger Rottacher hat am 20.01.2013 sein Auto von 15:00 bis 18:30 Uhr auf einem Parkplatz in Enterrottach abgestellt. Als er wieder nach Hause fahren wollte zersprang plötzlich seine Heckscheibe.

In der Werkstadt wurde später festgestellt, dass die Heckklappe mit einem rostigen Gegenstand beschädigt worden sein muss und die Scheibe deshalb kaputt gegangen ist. Diese Vermutung wurde bestätigt als am Parkplatz eine Eisenstange gefunden wurde, die dieselbe rostrote Farbe hatte, wie die Spuren am PKW. Der Schaden liegt bei rund 2.200 Euro. Die Polizei Bad Wiessee nimmt Hinweise entgegen unter der 08022/9878-0.

Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme