Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall vor Holzkirchner Privatgymnasium

Feige Fahrerflucht

Von Redaktion

Eine 18-jährige Münchnerin parkte am Montag gegen 19 Uhr ihr Auto auf dem Parpklatz vor dem Holzkirchner Privatgymnasium. Als sie eineinhalb Stunden später zurückkam, erwartete die junge Frau eine böse Überraschung.

An ihrem Pkw – einem Citroen C3 – war die Heckscheibe komplett zerstört und der rechte hintere Kotflügel stark eingedrückt. Ein bislang unbekannter Fahrer hatte ihren Pkw erwischt und sich dann unerlaubt entfernt, ohne den Unfall zu melden oder seine Personalien zu hinterlassen.

Der Schaden beläuft sich auf rund 2.500 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Holzkirchen unter der 08024/90740.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme