Ausblick auf die Woche im Tal
Party, Almen und die TS ganz privat

von Nina Häußinger

Hallooo liebe Tal-Welt. Diese Woche schwitzen wir wieder. Aber wir dürfen uns trotzdem auf spannende Highlights am schönsten See der Welt freuen.

Am Wochenende steht ein besonderes Waldfest an. In Enterrottach wird Freitag und Samstag mit viel Bier und Hendl das Leben zelebriert. Wir sind dabei und machen von und mit euch die schönsten Fotos. Infos zum Programm findet ihr hier. Schaut am Sonntag rein, ob wir ein Schnappschuss von euch dabei haben.

Was steht noch an? Wir starten eine Almen-Reihe. Ab dieser Woche lernt ihr fast jede Woche eine neue Hütte kennen und könnt euch freuen auf Insider-Tipps, Routen und Preis-Infos von den Bergen in unserer Heimat.

Last, but noch least – die Tegernseer Stimme feiert den Sommer. Am Freitag machen wir eine fette Party. Und wir nehmen EUCH mit hinter die Kulissen. Wir zeigen euch wer wir sind, was wir so tun und vor allem wie viel Spaß wir am Leben haben. Schaut rein auf unserem Instagram-Kanal oder auf Facebook.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus