Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
72

Der Landkreis Miesbach liegt unter dem Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 200).

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unbekannte steigen in Mittelschule Holzkirchen ein

Party im Pausenhof?

Von Redaktion

Am Wochenende wurde der Pausenhof der Mittelschule Holzkirchen wohl für eine kleine Party genutzt. Doch das war nicht alles. Auch ins Schulhaus wurde eingebrochen.

In der Nacht vom 29.05.2020 auf den 30.05.2020 sind Unbekannte nach Angaben der Polizei in die Mittelschule Holzkirchen eingebrochen. Die Täter sollen durch ein aufgehebeltes Fenster in einen Computerraum der Schule gelangt sein. „Offensichtlich wurde dort nichts Interessantes aufgefunden, da nichts entwendet wurde“, heißt es von Seiten der Polizei. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.

Die Polizei stellte vor Ort allerdings fest, dass der Pausenhof der Mittelschule wohl für eine kleine Party genutzt wurde. Es lagen leere Bier- und Schnapsflaschen herum. Ob es sich bei den Partygästen auch um die „Einbrecher“ handelt, könne nicht ausgeschlossen werden, so die Beamten weiter.

Wer Hinweise zu den Vorfällen geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Holzkirchen unter der Tel.-Nr.: 08024/9074-0.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme