Große Fotostrecke vom Beachvolleyball-Turnier auf der Tegernseer Point

Am vergangenen Samstag fand das Beachvolleyball-Freizeit-Turnier im Rahmen der Hacker-Pschorr-Beachtour statt. Ausgerichtet wurde das Freizeit-Beachvolleyball-Turnier übrigens vom VCTT, unterstützt von der DLRG Tegernseer Tal. 17 Mannschaften traten den Wettbewerb an.

Ab dem Nachmittag wurde den Spielern und Gästen mit den Live-Bands “Mustache“ und „Fun Can Do“ auch während der Spielpausen mächtig eingeheizt. Auf den Tag verteilt schauten über 500 Zuschauer vorbei. Wir waren auch da und haben ein paar Eindrücke von den Spielen, der beiden Bands und dem ganzen Treiben auf der Tegernseer Point mitgebracht.

Hochkarätiges Finale bei Flutlicht

Anzeige

Das Finale des Cups wurde zwischen „Schniedel/Karl“ und den Lokalmatadoren „Tegernsee Pointers“ ab 22:30 Uhr bei Flutlicht ausgetragen, wobei die „Tegernsee Pointers“ das packende Spiel für sich entschieden und von knapp 300 Zuschauern beklatscht und gefeiert wurden.

Der Dritte Platz und damit auch die Gesamtranglistenführung ging an die Truppe „Twins“ aus München, die sowohl in Ravenna schon mit von der Partie waren und im Juli bereits das Turnier in Landsberg gewonnen hatten.

Hier noch die große Fotostrecke vom Samstag:

Beachtour 2011 (4)
Beachtour 2011 / Aufnahmen vom 20. August

Beachtour 2011 (3)
Beachtour 2011 / Aufnahmen vom 20. August

Beachtour 2011 (2)
Beachtour 2011 / Aufnahmen vom 20. August

Beachtour 2011 (5)
Beachtour 2011 / Aufnahmen vom 20. August

Beachtour 2011 (1)
Beachtour 2011 / Aufnahmen vom 20. August

Beachtour 2011 (3)
Beachtour 2011 / Aufnahmen vom 20. August

Beachtour 2011 (8)
Beachtour 2011 / Aufnahmen vom 20. August

Beachtour 2011 (9)
Beachtour 2011 / Aufnahmen vom 20. August

Beachtour 2011 (10)
Beachtour 2011 / Aufnahmen vom 20. August

Beachtour 2011 (11)
Beachtour 2011 / Aufnahmen vom 20. August

Beachtour 2011 (12)
Beachtour 2011 / Aufnahmen vom 20. August

Beachtour 2011 (14)
Beachtour 2011 / Aufnahmen vom 20. August

Beachtour 2011 (17)
Beachtour 2011 / Aufnahmen vom 20. August

Beachtour 2011 (18)
Beachtour 2011 / Aufnahmen vom 20. August

Beachtour 2011 (19)
Beachtour 2011 / Aufnahmen vom 20. August

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner