Pendler aufgepasst!

Wer die BOB von Tegernsee nach München nutzt, muss nächste Woche aufpassen. Zwischen Schaftlach und Holzkirchen werden Arbeiten an den Gleisen durchgeführt. Dadurch ändert sich der Fahrplan.

Am 24. und 25. Mai kommt es zu leichten Änderungen im Fahrplan.

Am 24. und 25. Mai führt die DB Bahnbaugruppe GmbH zwischen Schaftlach und Holzkirchen 24.05.17 Arbeiten an den Gleisen durch. Die Strecken München – Holzkirchen – Lenggries – Tegernsee werden an diesen Tagen in beide Richtungen gesperrt sein. Die Maßnahme dauert vom 24. Mai ab 20 Uhr bis zum 25. Mai bis 01:30 Uhr.

In dieser Zeit können weder Autofahrer noch Züge die Gleise passieren. Deshalb setzt die Bahn Ersatzzüge sowie Busse zwischen Schaftlach und Holzkirchen ein. Dadurch kommt es zu leichten Fahrplanänderungen. Teils fahren die Züge früher, teils später als im Standardfahrplan angegeben.

Anzeige

In den Bussen wird die Mitnahme von Fahrrädern oder Rollstühlen nur begrenzt möglich sein. Züge, die im geänderten Fahrplan nicht aufgeführt sind, fahren an allen Tagen ohne Abweichungen. Für Autofahrer wird die Umfahrung ausgeschildert sein.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner