Nach tödlichem Unfall auf A8

Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall auf der A8. Dabei kam ein Mensch ums Leben. Jetzt gibt die Polizei eine weitere Information raus.

Update – 16.06.2021 – 08.02 Uhr

Wie die Polizei gestern Abend noch mitteilt, soll sich der Fußgänger, der gestern Abend auf der A8 von einem LKW überrollt wurde, in einem psychischen Ausnahmezustand befunden haben. “Es können deshalb hierzu keine weiteren Presseauskünfte und Angaben zum Unfallhergang gemacht werden”, heißt es von Seiten der Polizei.

Ursprüngliche Meldung

Anzeige

Kurz vor der Anschlussstelle Holzkirchen in Fahrtrichtung Salzburg kam es heute, gegen 17:05 Uhr, aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Unfall bei dem ein Lkw und ein Fußgänger beteilgt waren.

Dabei erlitt der Fußgänger tödliche Verletzungen. Aktuell sind eine Vielzahl von Rettungskräften vor Ort. Der Verkehr wird auf einer Fahrspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner