Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
10

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizei gibt neue Information

Nach tödlichem Unfall auf A8

Von Redaktion

Gestern Abend kam es zu einem schweren Unfall auf der A8. Dabei kam ein Mensch ums Leben. Jetzt gibt die Polizei eine weitere Information raus.

Update – 16.06.2021 – 08.02 Uhr

Wie die Polizei gestern Abend noch mitteilt, soll sich der Fußgänger, der gestern Abend auf der A8 von einem LKW überrollt wurde, in einem psychischen Ausnahmezustand befunden haben. “Es können deshalb hierzu keine weiteren Presseauskünfte und Angaben zum Unfallhergang gemacht werden”, heißt es von Seiten der Polizei.

Ursprüngliche Meldung

Kurz vor der Anschlussstelle Holzkirchen in Fahrtrichtung Salzburg kam es heute, gegen 17:05 Uhr, aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Unfall bei dem ein Lkw und ein Fußgänger beteilgt waren.

Dabei erlitt der Fußgänger tödliche Verletzungen. Aktuell sind eine Vielzahl von Rettungskräften vor Ort. Der Verkehr wird auf einer Fahrspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme