BOB-Unfall am Bahnübergang

Vor rund einer Stunde kam es zu einem Unfall an einem Bahnübergang in Schliersee. Mehrere Einsatzkräfte sind vor Ort. Die Strecke ist bis auf Weiteres gesperrt.

In Schliersee läuft derzeit ein Großeinsatz auf den BOB-Gleisen. / Archivbild

Auf Nachfrage bei der Polizeiinspektion Miesbach ist der Alarm gegen 14:15 Uhr bei der Einsatzstelle eingegangen. Gemeldet wurde ein „Unfall mit einer Person“ am Bahnübergang beim Campingplatz in Schliersee. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind vor Ort. Zum Unfallhergang können keine genauen Infos gegeben werden.

Laut BOB-Pressespreche Christopher Raabe ist die Strecke bis auf Weiteres gesperrt. „Auf den Zugverkehr ins beziehungsweise vom Tegernseer Tal hat der Polizeieinsatz keinen Einfluss.“ Zwischen Schliersee und Bayrischzell wurde ein Busnotverkehr eingerichtet. „Unsere Zugfahrt enbeginnen und enden bis auf Weiteres in Schliersee.“ Wie lange die Strecke gesperrt bleibt, sei bisher nicht absehbar, „da der Einsatz polizeiliche Ermittlungen zur Folge hat.“

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner