Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
1127

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Feuerwehr Rottach

Aus dem Dach geholt …

Von Amra Tatarevic

Gestern wurde die Feuerwehr in Rottach-Egern alarmiert. Doch dabei ging es diesmal nicht um einen Brand, sondern um einen medizinischen Notfall.

Die Rottacher Feuerwehr führte gestern eine Personenrettung durch. / Foto: Feuerwehr Rottach

Gestern Nachmittag wurde die Feuerwehr in Rottach-Egern zur Unterstützung des Rettungsdienstes gerufen. Wie der erste Kommandant Tobias Maurer erklärt, wurde eine geschädigte Person in der Wolfsgrubstraße vom Dachgeschoss zum Boden befördert.

Anzeige | Hier können Sie werben

Um welchen medizinischen Notfall es sich dabei gehandelt hat, sei dem Kommandanten nicht bekannt. Dies sei nur eine von vielen alltäglichen Aufgaben der Feuerwehr, so Maurer abschließend.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Anzeige | Hier können Sie werben

Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme