Pilgerreise nach Lourdes

Vielen Freiwilligen bietet sich im Juli die Gelegenheit, zu einem der bekanntesten Marienwallfahrtsorte der Welt zu pilgern. Zusammen mit anderen kann man nach Lourdes, einem Ort am Fuß der Pyrenäen, zu der Quelle des Glaubens reisen.

Geplant wurde das Ganze vom Pfarrverband Tegernsee-Egern-Kreuth und dem Kolpingwerk vom Bezirksverband Bad Tölz-Wolfratshausen-Miesbach. Innerhalb von vier Tagen werden dort gemeinsam Kirchen, Gebäude und Denkmäler, unter anderem in den Bergen, besichtigt.

Es bietet sich des Weiteren die Möglichkeit an der Internationalen Messe, mehrmals an der Lichterprozession und mehreren Gebeten teilzunehmen. Auch kann man den Ort Lourdes alleine besichtigen und seine Eindrücke vertiefen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner