Pkw Brand am Hocheck

von Filiz Eskiler

Ein Pkw in Fischbachau sorgte heute für einen Feuerwehr-Einsatz. Noch bevor die Einsatzkräfte eingetroffen sind, schritten anwesende Zeugen zur Tat.

Heute kam es gegen 14:15 Uhr zu einem Brand in Fischbachau. Auf dem Parkplatz des Gasthofes Hocheck stand ein Pkw, der plötzlich im Bereich des Motorraums anfing zu qualmen.

Anwesende Zeugen konnten Schlimmeres verhindern: mit Hilfe eines Feuerlöschers konnte bereits der Großteil abgelöscht werden, noch bevor die Feuerwehr vor Ort war. Weiter berichtet die Polizeiinspektion Miesbach:

Die hinzugerufene Feuerwehr Hundham löschte den Pkw daraufhin komplett ab.

Anzeige

An dem Pkw, ein VW Golf, entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ausgelöst wurde der Brand vermutlich durch einen technischen Defekt.

Es befanden sich 16 Einsatzkräfte der Feuerwehr Hundham vor Ort.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus