Weyarn:
Pkw brennt an Tankstelle

Glück gehabt: Ein 24-Jähriger sah Rauch aus der Motorhaube aufsteigen und griff sofort nach dem Feuerlöscher.

Schnell erledigt, weil schnell gehandelt: Symbolbild / Foto: Adobe Stock, von Daniel

Am Mittwoch, etwa gegen 18.00 Uhr, kam es an der ARAL Tankstelle in Weyarn zu einem Pkw-Brand. Ursache war vermutlich ein technischer Defekt am Fahrzeug. Ein 24-jähriger Weyarner sah von seinem Skoda Rauch aufsteigen. Er reagierte blitzschnell und löschte den Brand mit einem Feuerlöscher.

Durch das schnelle Einschreiten hielt sich der Sachschaden in Grenzen: Er beläuft sich auf ca. 2. 000 Euro, laut Polizeimeldung. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Polizei Holzkirchen, die Feuerwehr aus Weyarn, sowie ein Rettungswagen waren vor Ort.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner