PKW erfasst Radlerin

Am Holzkirchner Bahnhofsplatz ist immer viel los:  Autofahrer, Fahrradfahrer und Fußgänger tummeln sich die Straßen entlang. Heute Morgen kam es zwischen einem PKW-Fahrer und einer Radlerin zu einem Unfall. Eine Person wurde verletzt. 

Gegen 07:30 Uhr ereignete sich heute auf Höhe Münchner Straße/Bahnhofsplatz ein Verkehrsunfall. Ein 24-Jähriger Holzkirchner fuhr mit seinem Auto vom Bahnhofsplatz nach links in die Münchner Straße ein. Dabei übersah er eine 34-jährige Fahrradfahrerin, welche auf der Münchner Straße stadtauswärts fuhr.

Bei dem Unfall wurde die Fahrradfahrerin verletzt und mit einem Rettungswagen in das Atrium Holzkichen gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 2000 Euro.

Erhebliche Verkehrsbehinderungen durch den Unfall gab es keine. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der 08024/90740 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner