Pkw gerät auf A8 in Vollbrand

In der Samstagsnacht, gegen 23:30 Uhr fuhr ein 58-Jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck mit seinem 16 Jahre alten PKW Opel auf der A8 in Fahrtrichtung Salzburg. Kurz nach der Anschlussstelle Holzkirchen wurde der Opelfahrer von einem anderen Verkehrsteilnehmer darauf hingewiesen, dass sein Fahrzeug Funken schlägt.

Der Opelfahrer fuhr daraufhin sofort auf den Seitenstreifen und die drei Fahrzeuginsassen stiegen aus. Innerhalb weniger Sekunden entwickelte sich ein Vollbrand. Auch ein Löschversuch mittels Feuerlöschers durch einen hilfsbereiten Lkw-Fahrer blieb erfolglos.

Zur Löschung des Vollbrandes rückte die Feuerwehr Holzkirchen mit 4 Fahrzeugen und 24 Einsatzkräften aus. Der Fahrzeugrest wurde abgeschleppt. Der Schaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner