Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
75

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Warnung in letzter Sekunde

Pkw gerät auf A8 in Vollbrand

Von Lydia Dartsch

In der Samstagsnacht, gegen 23:30 Uhr fuhr ein 58-Jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck mit seinem 16 Jahre alten PKW Opel auf der A8 in Fahrtrichtung Salzburg. Kurz nach der Anschlussstelle Holzkirchen wurde der Opelfahrer von einem anderen Verkehrsteilnehmer darauf hingewiesen, dass sein Fahrzeug Funken schlägt.

Der Opelfahrer fuhr daraufhin sofort auf den Seitenstreifen und die drei Fahrzeuginsassen stiegen aus. Innerhalb weniger Sekunden entwickelte sich ein Vollbrand. Auch ein Löschversuch mittels Feuerlöschers durch einen hilfsbereiten Lkw-Fahrer blieb erfolglos.

Zur Löschung des Vollbrandes rückte die Feuerwehr Holzkirchen mit 4 Fahrzeugen und 24 Einsatzkräften aus. Der Fahrzeugrest wurde abgeschleppt. Der Schaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme