Polizeiinspektion Holzkirchen:
Polizei beendet Friedhofsparty in Holzkirchen

Eine eher ungewöhnliche Kulisse für eine Party: Gestern löste die Holzkirchner Polizei eine Feier am Alten Friedhof auf.

Ein Friedhof ist eine eher ungewönliche Party-Location… / Foto: Adobe Stock, von fottoo

Gestern gegen 19.30 Uhr betrat eine Frau die Polizeiinspektion Holzkirchen. Ihre Nachricht an die Polizei: Auf dem Alten Friedhof am Oskar-von-Miller-Platz sollen Jugendliche herumgrölen und randalieren. Tatsächlich traf eine Streife der Holzkirchner PI kurz darauf bei den öffentlichen Toiletten am Friedhof auf zwei 15-Jährige und einen 16-Jährigen. Alle drei waren betrunken; einer der Burschen kam auf 1,7 Promille. Beschädigt wurde bei der Friedhofsparty laut Angaben der Polizei jedoch nichts.

Das Trio durfte daraufhin bei der Polizeiinspektion in Holzkirchen auf ihr Elterntaxi warten. Alle drei sind zudem strafmündig; sie erwartet eine Mitteilung ans Jugendamt sowie eine Anzeige wegen Störung der Totenruhe.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner