BOB-Chaos wegen Ermittlungen der Polizei

Pendler aufgepasst! Derzeit ist die Zugstrecke zwischen Deisenhofen und Solln gesperrt. Die BOB entfällt komplett. Zwischen Schaftlach und Tegernsee wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Doch dieses Mal liegt es nicht an deren Unzuverlässigkeit.

Aktuell hat die BOB Verspätung, weil die Zugstrecke von der Polizei gesperrt wurde.

Die Zugstrecke ist aktuell zwischen Deisenhofen und Solln gesperrt. Der Grund: Polizeiliche Ermittlungen. Die Züge müssen solange warten, bis die Strecke wieder freigegeben wird. Laut Pressesprecher Christopher Raabe kann diese Sperrung unter Umständen weitere Verspätungen nach sich ziehen.

Zwischen Holzkirchen und München entfällt die BOB komplett. Fahrgäste werden gebeten, die S-Bahn zu benutzen. Ab Holzkirchen wird nach Tegernsee ein Schienenersatzverkehr angeboten. Wie lange die Sperrung aufrecht erhalten bleibt, sei nicht absehbar. Über die Streckensperrung wird auch auf der Webseite informiert.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner