Polizei erwischt 21-Jährigen mit Drogen

Polizisten sind ja einiges gewöhnt, wenn es um vermeintlich todsichere Drogenverstecke geht. Aber ein im Stadtgebiet Miesbach festgenommener 21-Jähriger war in dieser Hinsicht besonders kreativ. Er hatte einen ganz einfachen Gegenstand umfunktioniert.

In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen Mitternacht war die Polizei Miesbach wieder einmal in Zivil zu einer Drogenfahndung unterwegs. Was sie dabei bei einer Durchsuchung im Rucksack eines 21-jährigen Miesbachers, der sich im Stadtgebiet aufhielt, fanden, war wirklich kurios. In einer Tennisballdose, zwischen mehreren Bällen, versteckte der junge Mann ein älteres Marmeladengläschen, in dem er eine geringe Menge Marihuana zum Eigengebrauch aufbewahrte.

Der junge Mann war der Polizei schon bekannt und bei der Durchsuchung wegen seines leichten Marihuana-Geruches aufgefallen. Offenbar hatte der junge Erwachsene sein Versteck gut durchdacht, jedoch nicht mit einer so beharrlichen Ermittlung der Beamten in Zivil gerechnet, wie er im Anschluss verlegen zugab.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner