Polizei erwischt 22-Jährigen mit Drogen

In den frühen Morgenstunden führte die Holzkirchner Polizei am Bahnhof eine Kontrolle durch. Die Beamten verdächtigten einen 22-Jährigen, Drogen dabei zu haben. Der junge Mann musste mit aufs Revier.

Eine Streife der Holzkirchner Polizei kontrollierte am Mittwoch, den 6.5., in den frühen Morgenstunden am Bahnhof Holzkirchen einen jungen Mann. Da sich der Verdacht des Drogenbesitzes ergab, wurde er festgenommen und zur Dienststelle gebracht.

Bei einer Durchsuchung des 22-Jährigen wurde Marihuana gefunden und sichergestellt, welches er am Körper unter seiner Kleidung mitführte. Der 22-Jährige wurde nach Ende der Maßnahmen wieder entlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner