Polizei findet mehrere Verletzte bei Valley

Beamten der Autobahnpolizei Holzkirchen haben heute einen Pkw abseits der Straße gefunden. In dem Wagen befanden sich mehrere verletzte Insassen, darunter ein Schwerverletzter.

Heute Morgen ist eine Streife der Autobahnpolizeistation (APS) Holzkirchen auf einen Unfall gestoßen. Gegen 08 Uhr wurde ein verunfallter Pkw in der Otterfinger Straße Nahe Kreuzstraße gefunden. In dem Fahrzeug waren zum Unfallzeitpunkt insgesamt vier Personen.

19-jähriger Tegernseer betrunken am Steuer

Bei den Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass ein 19-jähriger Tegernseer alkoholisiert am Steuer saß. Aus ungeklärter Ursache, so die Polizei, ist er mit dem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und dabei mit dem Wagen gegen einen dortigen Erdhaufen geprallt. Der Fahrer, sowie zwei weitere Personen wurden leicht verletzt. Der weitere Insasse war schwerverletzt. Alle vier Verletzten sind anschließend selbstständig ins Krankenhaus, berichtet die APS Holzkirchen.

“Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wird gegen den alkoholisierten Fahrer nun ein Ermittlungsverfahren wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs und Fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet”, so die Polizei Holzkirchen. Ein Gutachter sei ebenfalls vor Ort gewesen. Der Pkw war nicht mehr fahrfähig, wurde abgeschleppt und sichergestellt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner