Polizei kontrolliert Schulbusse

Ein sicherer Schulweg ist für Eltern und Schüler sehr wichtig. Auch die Polizei Holzkirchen nimmt das Thema ernst. Gestern wurden einige Busse kontrolliert. Das Ergebnis ist eindeutig.

Gestern kontrollierte die Polizei einige Schulbusse

Am Dienstag den 10.10.17, führte die Polizei Holzkirchen im Bereich der örtlichen Schulen Kontrollen der Schulbusse durch. Im Rahmen des Aktionstages wurden insgesamt neun Schulbusse auf ihre Verkehrssicherheit und die mitzuführenden Ausrüstungsgegenstände hin kontrolliert. Ebenfalls wurde ein Augenmerk auf die Qualifikation der Fahrer gelegt.

“Es kann seitens der Polizeiinspektion Holzkirchen lobend erwähnt werden, dass alle kontrollierten Schulbusse den verkehrsrechtlichen Anforderungen gerecht wurden und keine Verstöße festzustellen waren”, so die Beamten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner