Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
190

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

6.000 Euro Schaden in Mitterdarching

Auto fängt Feuer

Von Rose Beyer

Am Freitag, 18. Oktober geriet plötzlich der Toyota Corolla in Mitterdarching in Brand. Gut, dass es die Feuerwehr gibt.

Am Freitag, 18. Oktober gegen 21:30 Uhr geriet plötzlich der Toyota Corolla einer 55-jährigen Fischbachauerin in Brand. Zuerst begann das Fahrzeug in Mitterdarching/Valley zu ruckeln, dann rauchte es auch schon aus dem Motorraum. Zum Glück war die Feuerwehr Darching mit 20 Mann vor Ort, um den Brand zu löschen. Der Motorraum brannte vollständig aus, verletzt wurde Gottlob niemand. Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 6.000 Euro geschätzt. Grund für den Brand dürfte ein technischer Defekt sein.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

  • Neuinfektionen steigen wieder rasant
    Die Lage im Landkreis Miesbach hat sich über das Wochenende verschärft. Die Infektionszahlen steigen wieder rasant an. Auch der Inzidenzwert ist aktuell Weiterlesen…
  • Spielt für alle!
    Die Corona-Maßnahmen der Politik haben die Kultur stillgelegt. Aber es gibt Euch noch: Die Sängerinnen, die Trompeter, die Hackbrettler. Ihr Künstler seid Weiterlesen…
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme