Polizei sucht Sonnenbrillen-Dieb

Gestern Nachmittag gelang es einem 40-jährigen Mann, eine Sonnenbrille aus einem Wiesseer Optiker zu stehlen. Mit einer Täterbeschreibung versucht die Polizei, den Dieb nun ausfindig zu machen.

Gestern Nachmittag wurde in einem Wiesseer Optiker eine Sonnenbrille gestohlen. Der bislang unbekannte Dieb betrat den Laden, während eine Mitarbeiterin mit der Beratung einer Kundin beschäftigt war. So gelang es dem etwa 40-jährigen Mann gegen 13:45 Uhr unbemerkt eine Sonnenbrille im Wert von 160 Euro zu stehlen.

Der Brillendieb wurde laut Polizei wie folgt beschrieben: zirka 1,60 m groß, kurze schwarze Haare, hagere Figur, schwarz gekleidet, Tätowierung an Hals und rechtem Unterarm und sprach gebrochen deutsch. Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugenhinweisen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner