Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
96

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 50) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Waakirchner Fiat bei Vorderriß beschädigt

Polizei sucht Zeugen zu Unfallflucht

Von Rose Beyer

Bei einer Kollision auf der Mautstraße Vorderriß-Wallgau wurde ein Waakirchner um den intakten Außenspiegel seines Fiats gebracht. Wer hat am Donnerstag, 31. Oktober etwas beobachtet und kann Angaben zum vermeintlichen Täter machen?

Zu einer Unfallflucht auf der Mautstraße Vorderriß-Wallgau sucht die Polizei Zeugen. Am Abend des vergangenen Donnerstag, 31. Oktober fuhr ein 18-jähriger Waakirchner um 18:10 Uhr auf der Mautstraße mit seinem Fiat in Richtung Vorderriß. Auf Höhe des sogenannten “Ochsensitz” kam ihm ein schwarzes Auto entgegen und streifte den Außenspiegel des Fiat.

Der Außenspiegel des Fiats wurde dabei beschädigt. Zunächst blieben beide Fahrzeuge stehen, wobei der Verursacher dann einfach weiterfuhr, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Der Geschädigte konnte den Fahrer oder das Fahrzeug nicht beschreiben. Nun bitten die Beamten der Tölzer Polizei um Zeugen-Hinweise zu der Unfallflucht. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08041/76106-0 zu melden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme