Polizei sucht Zeugen zu Unfallflucht

Bei einer Kollision auf der Mautstraße Vorderriß-Wallgau wurde ein Waakirchner um den intakten Außenspiegel seines Fiats gebracht. Wer hat am Donnerstag, 31. Oktober etwas beobachtet und kann Angaben zum vermeintlichen Täter machen?

Zu einer Unfallflucht auf der Mautstraße Vorderriß-Wallgau sucht die Polizei Zeugen. Am Abend des vergangenen Donnerstag, 31. Oktober fuhr ein 18-jähriger Waakirchner um 18:10 Uhr auf der Mautstraße mit seinem Fiat in Richtung Vorderriß. Auf Höhe des sogenannten “Ochsensitz” kam ihm ein schwarzes Auto entgegen und streifte den Außenspiegel des Fiat.

Der Außenspiegel des Fiats wurde dabei beschädigt. Zunächst blieben beide Fahrzeuge stehen, wobei der Verursacher dann einfach weiterfuhr, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Der Geschädigte konnte den Fahrer oder das Fahrzeug nicht beschreiben. Nun bitten die Beamten der Tölzer Polizei um Zeugen-Hinweise zu der Unfallflucht. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 08041/76106-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner