Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
190

Der Landkreis Miesbach hat den Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 100) überschritten.

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht in Otterfing

Von Rose Beyer

Am Freitag, 18. Oktober ereignete sich eine Unfallflucht auf einem Parkplatz in der Münchner Straße in Otterfing. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Freitag gegen 15:45 Uhr und 20:40 Uhr ereignete sich die Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz in der Münchner Straße in Otterfing. Eine 20-jährige Otterfingerin parkte ihren VW Up auf Höhe der Hausnummer 9 auf einem Parkplatz neben der Straße. Im Tatzeitraum beschädigte wohl ein bislang unbekannte(r) Fahrzeugführer(in) das geparkte Auto an der rechten Seite im vorderen Bereich. Der Außenspiegel wurde abgerissen und der Kotflügel beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 1.500 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Holzkirchen unter der Telefonnummer 08024/9074-0 zu melden.


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

  • Neuinfektionen steigen wieder rasant
    Die Lage im Landkreis Miesbach hat sich über das Wochenende verschärft. Die Infektionszahlen steigen wieder rasant an. Auch der Inzidenzwert ist aktuell Weiterlesen…
  • Spielt für alle!
    Die Corona-Maßnahmen der Politik haben die Kultur stillgelegt. Aber es gibt Euch noch: Die Sängerinnen, die Trompeter, die Hackbrettler. Ihr Künstler seid Weiterlesen…
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme