Polizeimeldung: 15-jähriger auf Spritztour in Gmund – aber ohne Lust auf Kontrolle

von Sascha Salmen

Wie gesagt: Meldungen der Polizei werden gerne gelesen. Solange die Anzahl nicht überhand nimmt, haben sie oft auch etwas boulevardeskes und kurzweiliges. Vor allem aber zeigen Sie uns, dass die Beamten unterwegs sind und die Augen offen halten.

Obwohl man den jungen Mann im vorliegenden Fall eigentlich gut verstehen kann. Also jetzt nicht die Autofahrt ohne Führerschein. Aber dass er keine allzu große Lust verspürt, sich einer Polizeikontrolle zu unterziehen, ist nicht verwunderlich. So mit 15, ohne Führerschein, im Auto der Eltern und dann noch Nachts….

Hier die Original Polizeimeldung:

Polizeimeldung aus Gmund
Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus