Tegernseerstimme
Die Tal Stimmen Podcast anhören
72

Der Landkreis Miesbach liegt unter dem Schwellenwert (7-Tage-Inzidenz über 200).

Alle Infos zu Corona im Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Polizeimeldung: 87-jähriger verunfallt mit PKW am Wiesseer Lindenplatz

Von Redaktion

10.000 Euro Schaden, ein fahruntüchtiges Auto sowie eine umgeknickte Straßenlaterne. Das sind die Auswirkungen eines Unfalls gestern gegen 16:40 Uhr am Lindenplatz in Bad Wiessee. Ein 87jähriger Rentner aus Rottach-Egern, mit seinem PKW in Richtung Gmund fahrend, kam dabei auf Höhe des Fußgängerüberwegs von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Straßenlaterne. Fußgänger kamen dabei nicht zu schaden. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Hier die komplette Polizeimeldung inklusive Zeugenaufruf der Inspektion Bad Wiessee:

Polizeimeldung der Inspektion Bad Wiessee


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme