Polizeimeldung: Der nächste Verkehrsunfall in Gmund

Gmund scheint ein heißes Pflaster zu sein – zumindest Verkehrsdelikte betreffend. Nachdem gestern früh bereits ein Auto angefahren und beschädigt wurde, gab es noch am gleichen Tag einen etwas folgenschwereren Unfall auf der Strasse nach Hausham. Hier die Original Polizeimeldung:

Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2076 zwischen Gmund a. Tegernsee und Hausham
Am 23.06.2010 ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2076. Kurz nachdem Ortsende Gmund überholte ein 37 jähriger Marienberger einen Pkw und übersah einen 57 jährigen Frankenthaler. Dieser versuchte noch auszuweichen, indem er sein Fahrzeug in die Leitplanke fuhr. Dies reichte jedoch nicht aus und die beiden Pkw streiften sich jeweils an der Fahrerseite.
Durch den Ausweichversuch konnte ein Personenschaden verhindert werden. Jedoch kam es zu einem Gesamtschaden von ca. 16 000,- Euro.

Gegen den Marienberger Pkw-Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eröffnet, das mit 145 Euro und 3 Punkten bewährt ist.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner